Preise

—im aufbau—-

Schreiben sie mich an. Ich mache ihnen ein individuelles Angebot.

Folgende Informationen benötige ich:

Anlass der Veranstaltung
Datum
Ort
Zeitrahmen
Anzahl der Gäste

Im Umkreis von 20km (von Drelsdorf) berechne ich keine Kilometerpauschaule. Die Mindestbuchungsdauer für weiter entfernte Aufträge beträgt 2 Stunden. Für alle Neukunden gibt es Rabatt!

Was steckt alles im Preis?

Schminkzeit
Die Schminkzeit variiert je nach Auftrag. Auträge für Feste werden pro Stunde abgerechnet. Als grobe Orientierung: ich kann bis zu 15 Kinder pro Stunde schminken. Für einen Kindergeburtstag berechne ich einen Pauschalpreis. Je nach Anzahl der Kinder dauert diese Art Auftrag 1- 2 Stunden. Ein Bellypainting entsteht je nach Motiv in ca. 2- 3 Stunden. Auch darauf wird ein Pauschalbetrag veranschlagt.

Materialkosten
Ich benutze ausschließlich hochwertige Produkte für eine gute Hautverträglichkeit und brilliante Farben. So wird das Schminkerlebnis unvergesslich.

Vorbereitung
Passend zu jedem Auftrag werden die Motive gewählt: bei kleineren Aufträgen (z.B.: Kindergeburtstagen) hat man meist mehr Zeit. So können größere und detailreichere Motive geschminkt werden. Bei Festen mit vielen Kindern sollten es kleinere schnell zu schminkende Motive sein. Um das gewährleisten zu können, muss jedes Motiv zuvor ausgearbeitet und geübt werden.

Nachbereitung
Als Profi achte ich sehr auf Hygiene. Nach jedem Einsatz werden alle Materialien gründlich gereinigt und desinfiziert. Das kann durchaus bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen.

Weiteres
Weiter im Preis inbegriffen sind die Auf- und Abbauzeit, sowie die Kosten für die Versicherung. Falls doch einmal was passieren sollte, bin ich speziell versichert um für alle Eventualitäten im Bezug zum Schminken abgesichert zu sein.

Mehr Informationen gibt es in dem Artikel „Warum einen Profi engagieren?“.